Referenzen von Unternehmen


„Ganz besonders geschätzt haben wir Ihre Bereitschaft, auf jedes Anliegen sofort einzugehen und schnelle, optimale und praktikable Lösungen zu finden. Wir waren von Ihren umfangreichen Erfahrungen und Kenntnissen in großem Maße beeindruckt. Insbesondere bei der Erstellung der Ausschreibung haben Sie Sachkenntnis und ausgezeichnete Marktkenntnisse bewiesen und durch detaillierte und durchdachte Vorgaben kostengünstige Lösungen gefunden.“

Ewald Lorch, Verwaltungsleiter Stadtbibliothek Wiesbaden


„Für die Verantwortlichen und Mitarbeiter der rms GmbH war es besonders wichtig, dass am Freitagnachmittag der Arbeitsplatz verlassen wird und am Montagmorgen die Arbeit wieder aufgenommen werden kann. Das hat, nicht zuletzt durch die hervorragende Planung und Vorbereitung jedes einzelnen Teilabschnittes, reibungslos funktioniert.“

Kristina Walther, Leiterin Personal- und Vertragswesen, rms Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH, Frankfurt


„Die Zusammenarbeit mit Herrn Wörle war zu jeder Zeit sehr angenehm. Besonders hervorzuheben sind seine Pünktlichkeit und Termintreue. Seine Arbeit besticht gleichermaßen durch hervorragende Planung und notwendige Flexibilität. Wir haben ihn als ebenso engagierten wie kompetenten und freundlichen Dienstleister kennengelernt und können ihn ohne Einschränkungen jederzeit weiterempfehlen.“

Oliver Conz, Leiter Recht & Personal, RKW Kompetenzzentrum Eschborn


„Das Umzugsprojekt war bei Ihnen jederzeit in zuverlässigen und sicheren Händen. Auftretende Probleme wurden sofort beseitigt. Ich würde Sie jederzeit wieder mit entsprechenden Projekten betrauen.“

Markus Krämer, Geschäftsleiter des Amtsgerichts Hanau


„Durch die fachlich sehr gute, terminlich genaue und im Ergebnis sehr erfolgreiche Zusammenarbeit konnte sichergestellt werden, dass wir unseren Umzug in der sehr kurzen Planungs- und Umsetzungsphase von weniger als drei Monaten realisieren konnten.

Besonders hervorzuheben ist die Genauigkeit und auch die Kreativität mit der Sie es verstanden haben, unser bestehendes Mobiliar in den neuen Räumen unterzubringen. Dies hat auch geholfen, Neuanschaffungen und damit Kosten zu vermeiden.

Insgesamt hat sich die Zusammenarbeit im besten Sinne ausgezahlt. Unser Umzug war effizient, im budgetierten Rahmen und nicht zu stressig.“

Michael Dedek, Kaufm. Leiter, BICC Internationales Konversionszentrum Bonn


„In wenigen Tagen wurde Mobiliar und umfangreiches Aktenmaterial von vier Standorten in das gemeinsame Dienstgebäude verbracht. Durch Ihren Service bei Inventaraufnahme, Leistungsbeschreibung und Umzugsbetreuung konnten Personal und Zeit des Regierungspräsidiums eingespart werden.“

Franz Stadler, Verwaltungsleiter, Regierungspräsidium Karlsruhe


„Aufgrund Ihres hohen Engagements und Ihrer Zuverlässigkeit konnten wir uns jederzeit darauf verlassen, dass alle Aufgaben zu 100 % erledigt wurden. Vielen Dank für die Professionalität und Konzentration!“

Elvira Switalla, Assistentin der Geschäftsleitung, Suhrkamp Verlag Berlin


„Im Umzugsmanagement sehe ich vor allem auch ein ganz großes Potential für unsere Mitglieder. Denn nachdem die geeignete Wohnung oder adäquate Büroräume endlich gefunden wurden, fängt der Stress für die Kunden ja erst richtig an. An dieser Stelle kann die Empfehlung eines professionellen Umzugsexperten eine große Hilfestellung sein. Aber nicht nur das Umzugsmanagement, sondern auch professionelle Umzugsvermittlung kann eine optimale Ergänzungsdienstleistung für Immobilienmakler sein“

Johannes Engel, Geschäftsführer IVD-Mitte, Immobilienverband Deutschland